Lerne AcroYoga

Wie auch du zum AcroYogi wirst

Kundenmeinungen

Das sagen andere über uns.

...

Es hat sooo viel Spaß gemacht und ich will unbedingt noch mehr lernen und üben!

profile-pic
Trami Nguyen Jura Studentin

...

Ich kann euch einfach nur empfehlen euch mit den beiden AcroYoga auszuprobieren - egal ob es ein Retreat, Workshop, Online-Kurs oder einfach nur mal fliegen ist. Es lohnt sich, versprochen!

Freunde auf der ganzen Welt

Dank Mai und Oli habe ich AcroYoga wirklich lieben gelernt! Ich war davor auf zwei Workshops für AcroYoga Anfänger gewesen und habe mich dabei nie sicher gefühlt. Erst als ich sowohl auf Oli wie auch auf Mai als starke Bases fliegen konnte, habe ich verstanden was AcroYoga bedeutet und wie viel Spaß das macht! Seitdem bin ich süchtig und gehe zu jeder AcroYoga Jam, die ich auf meiner Umrundung der Welt so finden kann. Dank Mai und Oli bin ich nun in der Lage auf der ganzen Welt neue Freunde zu finden, da ich mit AcroYoga eine tolle Sportart gefunden habe, um mit anderen spielerisch in Kontakt zu treten.
Danke an euch beide, dass ihr mich an die Hand genommen habt und mir die Angst vor dem Fliegen genommen habt!

profile-pic
Thanh Mai Marketing Manager

Super inspirierende Lehrerin

Wer ein bisschen in der AcroYoga Szene Mannheims und Umgebung unterwegs ist, ist sicherlich bisher nicht an Mai vorbeigekommen. Warum sollte man auch? Es wäre ein herber Verlust, wenn man sich entgehen lässt, wie Mai AcroYoga macht (mal voller Ehrgeiz, mal mit viel Leichtigkeit, aber immer voller Freude), aber vor allem wie sie es lehrt. Dadurch, dass sie eine wandelnde Enzyklopädie ist und auch als Yogalehrerin einfach ein unglaubliches Körperbewusstsein hat, weiß sie stets wann und wie man welches Körperteil für diese oder jene AcroYoga Bewegung benötigt. Und beachtet man dann ihre Anweisungen, kommen beim Schüler schnell "Aha-ich-kann-AcroYoga-doch-besser-als-erwartet-und-bin-voll-der-Pro"-Momente, super motivierend für den weiteren Weg . Fazit: So inspirierend, dass man es selbst erlebt haben muss.

profile-pic
Johanna Knaack Projekt Manager

...

Mais Mantra "Celebrate first, refine later" ist immer präsent und macht die Praxis mit den beiden so wundervoll und wertschätzend.

profile-pic
Mai Nguyen Jura Studentin

Step by Step Heranf ührung an AcroYoga

Anfangs habe ich Mai und Oli immer nur fasziniert dabei beobachtet, wie sie AcroYoga gemacht haben. Innerlich wollte ich das auch unbedingt ausprobieren, aber ich habe mir immer selber gesagt: "Nein, ich kann das nicht. Dafür bin ich einfach nicht gemacht. Diese Sachen sind viel zu krass." Diesen innerlichen Kampf haben sie mir angesehen und mich einfach an die Hand genommen und mir gezeigt, dass ich keine Angst haben brauche. Sie haben anfangs ganz einfache Sachen mit mir gemacht und mich step by step an AcroYoga herangeführt. Und plötzlich habe ich gemerkt: "Krass, das ist gar nicht so schwer!" Das war für mich einfach eine ganz krasse und neue Erfahrung, weil diese negativen Glaubenssätze, die ich hatte: "Ich kann mich nicht so gut verbiegen. So ein Sport ist nichts für mich", die konnte ich einfach loslassen. Durch AcroYoga habe ich gelernt, dass so viele Dinge (nicht nur im AcroYoga) mit der Psyche zusammenhängen - mit dem Vertrauen zu anderen und dem Selbstvertrauen, das ich in mich selber habe. Mai und Oli haben eine ganz besondere Fähigkeit: Sie können Menschen unglaublich gut an Dinge heranführen. Ich hatte vorher gar nichts mit AcroYoga, Yoga oder Akrobatik am Hut und habe mich trotzdem von Anfang super sicher mit den beiden gefühlt. Ich kann euch einfach nur empfehlen euch mit den beiden auf die AcroYoga Reise zu begeben - egal ob es ein Retreat, Workshop oder einfach nur mal fliegen ist. Es lohnt sich, versprochen!

profile-pic
Daniela Urban Art Direction & Design

Eine einzigartige Erfahrung

Mit Mai habe ich zum ersten Mal therapeutisches Fliegen ausprobiert. Ich habe mich bei ihr super wohlgefühlt und konnte mich in ihre Hände und Füße fallen lassen. Sie schafft es sofort eine Verbindung zu dir aufzubauen und weiß intuitiv, welche Bewegungen und Positionen du gerade brauchst und dir gerade gut tun. Trotz Yoga- und Meditationserfahrung, war das therapeutische Fliegen einfach nochmal eine ganz andere Nummer. Diese Kombination aus sich mental fallen lassen und sich gleichzeitig körperlich komplett aushängen zu können ist meiner Meinung nach einzigartig. Ich kann es jedem nur empfehlen: Probiert es aus! Und am besten gleich mit der Expertin auf diesem Gebiet: Mai!

profile-pic
Thanh Mai Marketing Manager

...

Mai hat einfach ein unglaubliches Körperbewusstsein und weiß sie stets wann und wie man welches Körperteil für welche AcroYoga Pose benötigt.

Habe mich super sicher gefühlt!

Mai ist sowohl als AcroYogini in Action als auch als Lehrerin beeindruckend!
Sie schafft es eine Synchronicity mit dem Schüler herzustellen, die ich als Acro Yoga Neuling überhaupt nicht kannte. Ich hatte mit Mai meine erste Acro Yoga Erfahrung. Ich hatte überhaupt keine Angst zu fallen, da Mai mich in kürzester Zeit darauf sensibilisiert hat meinen eigenen und auch ihren Körper besser wahrzunehmen. Es hat sooo viel Spaß gemacht und ich will unbedingt noch mehr lernen und üben. Danke Mai für diese besondere Erfahrung!??

profile-pic
Daniela Urban Art Direction & Design

...

Ich kann es jedem nur empfehlen: Probiert es aus! Und am besten gleich mit der Expertin auf diesem Gebiet: Mai!

...

Dank Mai und Oli bin ich nun in der Lage auf der ganzen Welt neue Freunde zu finden, da ich mit AcroYoga eine tolle Sportart gefunden habe, um mit anderen spielerisch in Kontakt zu treten.

profile-pic
René Rundio Finanzexperte für grünes & nachhaltiges Investment

Beste AcroYoga Experience

Meine bisher beste Acroyoga Experience habe ich bei Mai und Oli gehabt!

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit Acroyoga beschäftigt.
Insgesamt habe ich AcroYoga Kurse bei verschiedensten Lehrern besucht, unter anderem in Budapest, München, Berlin, Barcelona, Mannheim, Heidelberg, Beichlingen und Düsseldorf.
Gerade weil ich schon so viele unterschiedliche Lehrer kennenlernen durfte kann ich mit gutem Gewissen behaupten: Mai und Oli gehören zu den besten Lehrern, die ich je hatte!

Es macht mir immer unheimlich viel Freude von den beiden zu lernen, weil ihre Workshops sehr lebendig sind und die beiden alles leicht verständlich erklären.

profile-pic
Johanna Knaack Projekt Manager

Total magisch

Das erste Mal Acro Yoga mit Mai und Oli war total magisch und hat mich sofort für den Sport begeistert! Mai ist super herzlich und hat jegliche Berührungsängste mit dem Sport und Personen sofort verfliegen lassen. Ihr Mantra "Celebrate first, refine later" ist immer präsent und macht die Praxis mit ihnen so wundervoll und wertschätzend.

profile-pic
René Rundio Finanzexperte für grünes & nachhaltiges Investment

...

Meine bisher beste AcroYoga Experience habe ich bei Mai und Oli gehabt!

Noch Fragen?

Meld dich bei uns!

Mai & Oliver

© Copyright text by Lerne AcroYoga 2019  I   Impressum  I   Datenschutz

>