Lerne AcroYoga

Wie auch du zum AcroYogi wirst

Das Team hinter Lerne AcroYoga

Lerne uns kennen.

Mai Nguyen
Haupt-Teacher, geniales Superhirn & Gründerin von Lerne AcroYoga
  • Bachelor of Science (B.Sc.) Wirtschaftsinformatik
  • Master (MBA) of International and General Management
  • Strategische Planung
  • Vegane Ernährungsberaterin
  • Vinyasa Flow Yoga Lehrerin
  • AcroYoga Lehrerin (zertifiziert von AcroYoga International)
  • Flow Coach & Speaker
  • Female Empowerment
Oliver Baehr
Haupt-Teacher, Träumer & Mitgründer von Lerne AcroYoga
  • Informatik-Studium
  • Erzieher
  • Trainer für IT- & Projektmanagement
  • ContactImpro
  • AcroYoga Lehrer

Herzlich willkommen in unserer Welt!

Was bisher geschah...


Wie schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist und mehr über uns erfahren möchtest. Wie du siehst, sind wir beide Meister*innen der Persönlichkeitsentwicklung. Wir lieben es neue Dinge zu lernen und sie weiterzugeben. In den letzten Jahren haben auch wir beide eine mächtige Veränderung hingelegt.


Mai ist von der ernsten Business Frau im Anzug und mit steiler Karriere zur strahlenden AcroYoga Lehrerin mit einem dicken Dauer-Grinsen und lautem Lachen mutiert. Oli hat sich für eine Transformation in genau die entgegengesetzte Richtung entschieden: Erst wurde er vor 10 Jahren vom Hippie, der von Tag zu Tag lebte zum Erzieher. Vom Erzieher in der Bewegungs-Krippe mit den U3 Kids wurde er vor 2 Jahren zum IT- & Projektmanagement Trainer, der mit einer Leichtigkeit in Denglisch mit Akronyme wie SCRUM und Prince2 jongliert.


Kennen- und lieben gelernt haben wir beide uns beim AcroYoga. Seit 3 Jahren unterrichten wir nun zusammen auf Workshops und Festivals. Gemeinsam haben wir auch schon 2 eigens Festivals in Mannheim und eine der aktivsten AcroYoga Communities in Deutschland gegründet. Und nun freuen wir uns auf unser erstes eigenes Retreat!

Wir sind ehrlich: Wir haben mächtigen Respekt davor! Aber wir (ok, Mai mehr als Oli) sind sehr optimistisch, dass das Retreat ein absoluter Erfolg wird und wir bis zum letzten Bett ausgebucht sein werden. Uns ist vollkommen klar, dass wir ohne interessierte AcroYogi*nis wie dich absolut nichts wären, deshalb möchten wir dir an dieser Stelle von Herzen danken, dass es dich gibt!

Unsere Werte


Was dich erwartet


Kommunikation

Kommunikation ist das A und O in jeglicher Art von Beziehung: Liebe, Beruf & AcroYoga sind für uns 3 große Bereiche. Während Oli das Konzept der gewaltfreien Kommunikation (GFK) aus seiner Erzieher-Zeit nutzt und lehrt, liebt Mai die non-verbale Kommunikation, das Menschenlesen, in dem sie sich während ihrer Coachingausbildung spezialisiert hat.

Authentizität

Nur, wenn wir uns echt, authentisch und verletzlich zeigen, können wir echte Verbindungen mit Menschen eingehen - tiefe Freundschaften schließen, die bis ins Herz reichen. Eine unauthentisches Leben hingegen macht traurig und einsam, denn man ist den ganzen Tag bemüht eine Fassade aufrecht zu erhalten. Wir wissen,  welchen Weg wir wählen - immer, egal wie schwer er ist. Und du?

Verbundenheit

Small Talk. Japp, kennen wir, haben wir von gehört, machen wir manchmal. Wir bekommen oft das irritierte Feedback, dass man mit uns beiden "seltsamerweise" sehr schnell sehr auf einer sehr tiefen Seelenebene unterhält. Dass unsere Gesprächspartner*innen sich plötzlich gesehen und verstanden fühlen. In einer Welt in der Oberflächlichkeit Normalität ist, sind wir dann wohl Revoluzzer, wenn wir nicht das Äußere, sondern das Innere eines Menschen sehen wollen. Dann sind wir das gerne!

Wachstum

Laut Gerald Hüther eint alle Menschen auf dieser Welt eine Erfahrung: aufs innigste verbunden zu sein und über Grenzen hinauszuwachsen. Denn am Anfang unseres Lebens waren wir alle mit unserer Mutter verbunden bis es Zeit wurde die Grenzen, die uns bis dahin geschützt haben, zu sprengen und in eine(r) neuen Umgebung zu wachsen. Genau das spiegelt für uns perfekt AcroYoga wider. Verbundenheit mit der Gruppe und Wachstum über die bisherigen Grenzen.

Noch Fragen?

Meld dich bei uns!

Mai & Oliver

© Copyright text by Lerne AcroYoga 2019  I   Impressum  I   Datenschutz

>